über mich: jahrgang 1976, aufgewachsen mit bonanza-rad und »leberwurstbrot mit senf drüber« im wohl besten jahrzehnt der geschichtsschreibung. gebürtig aus düsseldorf-kaiserswerth, verheiratet, ein kind, ein hund, wahl-ruhrpottbewohner.  ab 2009 selbstständiger fotograf in düsseldorf, später auch im münsterland. veröffentlichungen meiner fotografien im in- und ausland (u. a. für die landespolizeidirektion wien/österreich) folgten. einer meiner schwerpunkte liegt in der pferdefotografie. mein tätigkeitsumfeld findet sich zumeist in düsseldorf.

der absolute imperfektionismus, das scheitern am motiv, die farbgebung des versagens und die frage, warum ein motiv absolut nicht gefallen will, treiben mich an, den auslöser noch einmal zu drücken – statt angeln zu gehen oder mich in den weiten einer modelleisenbahnlandschaft zu verlieren. mein portfolio – ein trümmerhaufen des dilettantismus. manch eine/r fand die arbeit mit mir gelungen, bei manch anderem endete die zusammenarbeit in einseitigen beschimpfungen. jedes vernichtende wort über meine fotografie wird jedoch stets besser sein als meine fotografie an und für sich. zum urheberrecht meiner fotos sei gesagt: sämtliches bildmaterial unterliegt meinem urheberrecht. und zu allen auf diesen seiten veröffentlichten portraits liegt selbstredend ein modelrelease vor. 
als selbstständiger fotograf bin ich mitglied der handwerkskammer münster sowie der bg etem.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Scroll Up