über mich: jahrgang 1976, aufgewachsen mit bonanza-rad, depeche mode und »leberwurstbrot mit senf drüber« im wohl besten jahrzehnt der geschichtsschreibung. gebürtig aus düsseldorf-kaiserswerth, eine frau, ein kind, ein hund, ein wunderschöner ford mustang -auch für shootings-, wahl-ruhrpottbewohner.  ab 2009 selbstständiger fotograf in düsseldorf, später auch im münsterland. veröffentlichungen meiner fotografien im in- und ausland folgten. schwerpunkte: (künstler-) portraits, beauty, kids, product-eyecatcher und pferdefotografie. in dem, was ich mache, bin ich profi, unkonventionell und ohne vergleich. mein tätigkeitsumfeld findet sich zumeist in düsseldorf.
wer sich mit mir in den arbeitsprozess begibt, rotz und wasser schwitzt, der erhält nicht irgendwelche portraits sondern weitaus tieferes.
als selbstständiger fotograf bin ich mitglied der handwerkskammer münster sowie der bg etem.